Projektname

Vereinszeitung „Pirsch durchs Jahr“

Projektdetails

Konzept, Layout und Satz der Vereinszeitung des steirischen Jagdschutzverbandes für die Zweigstellen Leoben  & Liesingtal.

Im Herbst 2016 habe ich die Gestaltung der Vereinszeitung für die Zweigstelle Leoben übernommen. Gemeinsam mit Frau Bettina Thallmann, B.A. (Geschäftsstellenleitung Woche Leoben) wurde ein neues Gestaltungskonzept entwickelt und die Inhalte wurden neu gegliedert. Aufgrund der positiven Rückmeldungen haben sich die Zweigstellen Leoben & Liesingtal auf eine gemeinsame Vereinszeitung geeinigt. Die Inhalte wurden erweitert und die Auflage erhöht. 


Tätigkeitsumfang
  • Redaktion & Konzeption
  • Gestaltung von Inseraten
  • Layout & Satz
  • Reinzeichnung & Druckvorstufe

  • Kunde

    Steirischer Jagdschutzverband - Zweigstellen Leoben & Liesingtal

Three Columns