Projektname

Webauftritt Autohaus Puntinger

Projektdetails

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Marketing Assistentin im Autohaus Puntinger durfte ich die Homepage umgestalten und modernisieren. Des Weiteren wurde eine Facebook Fanseite erstellt, welche ich als Alleinverantwortliche regelmäßig mit Inhalten befülle.


Tätigkeitsumfang
  • Konzeption & Erstellung Marketingfahrplan
  • Beschaffung von Inhalten (Bild- & Textmaterial) – Texte werden von mir geschrieben oder von den Automarken zur Verfügung gestellt
  • Technische & grafische Erstellung der Webseite
  • Wartung der Webseite
  • Regelmäßige Aktualisierung von Inhalten
  • Erstellung Facebook Fanseite inkl. regelmäßiger Wartung & Aktualisierung lt. Marketingplan

www.autohaus-puntinger.at
www.facebook.com/autohauspuntinger

Three Columns